Häufige Fragen
Wo werden die Flex Slippers hergestellt?
Die Herstellung unserer Produkte erfolgt im europäischen Raum unter der Einhaltung der höchsten Qualitätsstandards. Wir setzen ausschließlich auf erstklassige Materialien und
unterziehen unsere Produkte regelmäßigen Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets nur das Beste erhalten.
Wie lange dauert der Versand?
Unsere Lieferzeit beträgt aufgrund der hohen Nachfrage in der Regel zwischen 5 und 9 Werktagen. Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du innerhalb von 48 Stunden deine Tracking-ID zur Nachverfolgung des Versandstatus.
Wir bemühen uns, deine Produkte so schnell wie möglich zu
dir zu bringen.
Wie lange dauer die Bearbeitungszeit?
Die Bearbeitungszeit für Bestellungen beträgt in der
Regel 1-3 Werktage. Nach erfolgter Bearbeitung wird deine Bestellung
versandfertig gemacht und die Lieferzeit von 5-9 Werktagen tritt in Kraft.
Wo ist meine Sendungsverfolgungsnummer zu finden?
Deine Sendungsverfolgungsnummer findest du in der Versandbestätigungsmail, die wir dir innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung zusenden.
Wie kann ich meine Sendung retounieren?
Für die Rücksendung deiner Bestellung sind folgende Bedingungen zu erfüllen:
- Du befindest dich innerhalb deines 14-tägigen Widerrufsrechts
- Der Artikel darf nicht beschädigt sein
- Der Artikel darf keine Gebrauchsspuren aufweisen
Über das Kontaktformular kannst du deine Anfrage zur Rückgabe an uns stellen und wir kümmern uns schnellstmöglich um die Abwicklung deiner Rückgabe.
WelcheZahlungsarten werden akzeptiert?
Unser Shop stellt dir folgende Zahlungsarten zur Verfügung:
- Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express)
- SOFORT Banking
- PayPal
- Klarna (Kauf auf Rechnung)
- Google Pay
- Apple Pay

Du hast noch Fragen?
Sofern du noch offene Fragen haben solltest, kannst du mit uns sehr gerne in Kontakt treten.
Unser Expertenteam steht dir jederzeit zur Verfügung!